gastia - Die Fach- und Erlebnismesse
Natürlich tiefgekühlt
Weil echter Genuss keine Umwege kennt.
Vom 22. bis 24. März zeigt die Louis Ditzler AG an der gastia in St. Gallen, wofür «Natürlich tiefgekühlt» heute steht: Natur rein. Kälte drauf. Genuss bleibt. Als Schweizer Spezialist für Tiefkühlgemüse und -früchte präsentieren wir Lösungen, die den Alltag in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung erleichtern – effizient, nachhaltig und genussvoll.
Unser Sortiment reicht von marktfrischem Gemüse über aromatische Früchte voller Farbe und Intensität bis hin zu charakterstarken Pilzen mit intensivem Waldaroma. Auch Marroni gehören zu unserem Kernsortiment – ein Produkt, das herbstliche Behaglichkeit und vielseitige Einsatzmöglichkeiten vereint. Durch die schonende Tiefkühlung direkt nach der Ernte bleiben Struktur, Nährwerte und das ursprüngliche Aroma der Produkte erhalten – ganz ohne Umwege und mit Fokus auf natürliche Qualität.
An unserem Stand zeigt sich diese Qualität in der Praxis: Ein saisonal abgestimmtes Degustationsgericht, frisch zubereitet von unserem jungen, talentierten Koch, gibt Einblick in die kulinarischen Möglichkeiten unserer Produkte.
Tiefkühlkompetenz, die verbindet – mit Produkten, die Verlässlichkeit bieten und Raum für echten Genuss lassen.
⇒ Hier geht's zum Ausstellerprofil