Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Suchergebnisse

Treffer für: «»
ditzler-verpackungen-relaunch-1300x1300

Rilancio degli imballaggi del marchio «Ditzler»

Veröffentlicht

22.07.2020

Imballaggi nuovi, qualità comprovata

Nuova veste per le confezioni dei noti prodotti surgelati di Louis Ditzler AG: l’imballaggio diventa più individuale, informativo e differenziato. Ora sui prodotti della casa campeggia il sigillo «La qualità Ditzler dal 1952», che sottolinea la promessa di qualità.

Più moderni, informativi e soprattutto più sostenibili: così sono i nuovi imballaggi di Ditzler. Buste, cartoni ed etichette sono riciclabili. Anche il nuovo look è più fresco. «Le interviste personali ai nostri partner hanno evidenziato chiaramente l’esigenza di una confezione più attraente», dice il Direttore marketing e vendite Marcel Schulze. Ne è nato un design inconfondibile, al passo con i tempi, che comunica i valori fondamentali di Louis Ditzler AG.

La transizione è fluida

Conformemente alla nuova ordinanza sulle derrate alimentari, le confezioni riportano informazioni complete sul prodotto nonché i codici colore dei gruppi di prodotto. Sugli imballaggi per la ristorazione sono indicati valori nutrizionali e allergeni, Paese d’origine e informazioni sulla produzione. Il roll-out delle nuove confezioni è iniziato nel maggio 2020 e proseguirà nei prossimi dodici mesi, finché non saranno sostituite tutte le confezioni.

Nuovo sigillo di qualità

Oltre al label Suisse Garantie, su molte confezioni figura anche il sigillo di qualità «La qualità Ditzler dal 1952» che garantisce gli elevati standard qualitativi del contenuto. Marcel Schulze sottolinea: «Ottengono il marchio di qualità solo i prodotti la cui trasformazione nei nostri stabilimenti è dimostrata, o che sono sottoposti a una fase di trasformazione interna sufficientemente importante». Tra queste fasi di lavorazione rientrano la trasformazione delle merci fresche, la preparazione di mix o la selezione e la calibratura dei semilavorati.