Suchergebnisse

Treffer für: «»
Ditzler-Nachhaltigkeit-1900x1300-0-Cover

Gemeinsam nachhaltig

Veröffentlicht

12.01.2023

Nachhaltigkeitsbericht 2021

Wir blicken stolz auf die vielen Erfolge im vergangenen Jahr zurück, aber ganz besonders stolz sind wir darauf, welche Ziele wir in der Nachhaltigkeit erreicht haben und in Zukunft erreichen werden.

Denn die Louis Ditzler AG trägt Sorge für die Umwelt und den Menschen. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie hält uns dazu an, unsere Leistungen in unserem täglichen Handeln zu verankern und wurde deshalb mit Botschafterinnen und Botschafter aus all unseren Geschäftsbereichen entwickelt. So liegen uns nun zwölf Ziele in den drei Kernbereichen Wirtschaft, Umwelt, Gesellschaft besonders am Herzen, die wir bis 2025 umsetzen möchten.

Was genau unsere zwölf Ziele sind und wie wir diese umsetzen, erfahren Sie im Nachhaltigkeitsbericht.

Ditzler-Nachhaltigkeit-1900x1300-1

Zum Nachhaltigkeitsbericht

PDF öffnen
Ditzler-Nachhaltigkeit-1900x1300-4

Unsere Umweltpolitik

ansehen
Ditzler-Nachhaltigkeit-1900x1300-3

Unser Markenversprechen

ansehen
Ditzler-Nachhaltigkeit-1900x1300-2

Zum Nachhaltigkeitsbericht

PDF öffnen

Unser Nachhaltigkeitsbericht 2021